20.11.2015 - Verbauarbeiten starten in den nächsten Tagen

Wie schon berichtet hat sich der Start der Verbauarbeiten verschoben. Der Kampfmittelräumdienst hatte bei der Überprüfung der Sondierungsbohrungen am 07.10.2015 Auffälligkeiten festgestellt, die erst am 17.11. nochmal untersucht worden sind. Am 18.11. wurde die Freigabe erteilt!

Die Verbauarbeiten starten nunmehr in den nächsten Tagen. Der Aushub der Baugrube ist dann direkt im Anschluß eingeplant.

Mit der Fertigstellung der 29 Eigentumswohnungen und Gewerbeflächen rechnet der Investor die Immobilien Jockenhöfer & Babiel GmbH für Ende September 2017.

Leben am Markt.

Leben dort wo Leben ist.

Der Wochenmarkt in Gladbeck ist seit jeher ein Publikumsmagnet und eine Anlaufstelle für Jung und Alt. Das Wohnen der kurzen Wege am Markt in der City charakterisiert die Lage Ihres neuen Zuhauses am besten.

So bauen wir unsere Immobilien.

Die Verwendung von hochwertigen Baustoffen für den Außen- und Innenbereich sorgen für ein Gefühl von Wärme und Sicherheit.

  • Abb.: Van Suntum - Gladbeck
  • Abb.: Tourneau Wohnhaus - Bottrop
  • Abb.: Wilhelmstraße - Gladbeck
  • Abb.: Wohnen am Rathauspark - Gladbeck
  • Abb.: Wohnen im Gerichtsgarten - Dorsten

Unser Immobilienportal:

Baubeginn 2015 „Jeder Geist baut sich selbst ein Haus, jenseits dieses Hauses eine Welt und jenseits dieser Welt einen Himmel.“
- Ralph Waldo Emerson

Bauherr:
Immobilien
Jockenhöfer u. Babiel GmbH
Böckenhoffstraße 1
46236 Bottrop

Kontakt:
Tel. 02041 - 10 91 - 0
Fax 02041 - 10 91 - 19
info@immo-jb.de
www.immo-jb.de